Familie Anders ist für Sie da

Küchenfachgeschäft in vierter Generation

Wir, Familie Anders aus Güstrow, betreiben schon in vierter Generation unser Küchenfachgeschäft. Wir blicken seit 1896 auf eine lange Tradition im Möbel und Tischlerhandwerk zurück. Schon seit über 75 Jahren befinden sich die Geschäftsräume in der Lindenstraße in Güstrow.

Die Eltern des jetzigen Inhabers Peter Anders erwarben sich durch Fleiß, Engagement und Zuverlässigkeit einen herausragenden Ruf über Güstrows Grenzen hinaus. Viele unserer älteren Kunden äußern sich noch heute begeistert über ihre damaligen Küchenkäufe, konnte doch der Tischlerobermeister Dietrich Anders auch Sonderwünsche in seiner Tischlerei realisieren.

Neugründung im Jahr 1990

Noch vor der Wiedervereinigung wurde nach einem mehrwöchigen Umbau am 30. August 1990 das Küchenstudio Anders als Betrieb der Familie wiedereröffnet. Jahrelange Erfahrungen und frische neue Ideen sowie der Einzug neuester Technik ergänzten sich hervorragend. 1998 übernahm dann Peter Anders von den Eltern die Geschäftsführung. Qualität und Kompetenz der Beratung, die Kreativität der Planungen und deren Umsetzung zu individuellen Lösungen für jeden Küchenraum sind Grundlage unserer Arbeit. So freuen wir uns über viele begeisterte Kunden in Güstrow und Umgebung, Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus.

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Anfrage senden
loading
* Pflichtfelder
Terminvereinbarung
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und Kreativität.
 

Das könnte Sie auch interessieren

Küchenausstellung

Mehr erfahren